Die diesjährige Tagesfahrt des ATB führt uns am 22. Oktober durch das Land der ZeitOrte.
Jan Christoph Ahrens, Leiter der Geschäftsstelle der ZeitOrte, lädt zu einer tollen Expedition ins Zeitreiseland ein. „Wir fahren aufregende Ausflugsziele in der Region an. Lassen Sie sich von der geschichtlichen Vielfalt überraschen“, verspricht Jan Christoph Ahrens.
Wir starten den Tag um 9 Uhr mit einem Frühstück im Steigenberger Parkhotel Braunschweig, tauchen danach in die Steinzeit ein, lassen uns in die Blütezeit des frühen Mittelalters entführen und lassen die Zeitreise im Steigenberger Parkhotel wieder ausklingen.
Da nur begrenzt Plätze im Bus zur Verfügung stehen, bitten wir Sie , sich schnellstmöglich anzumelden. Die Plätze werden nach dem Eingangsdatum vergeben.
Anmeldungen zur Fahrt werden ab sofort in der Geschäftsstelle angenommen (Pro Mitgliedschaft 2 Personen).
Geschäftsstelle: Edgar Wernhardt 0531/4702052
// Zurück