Arbeitsausschuss Tourismus Braunschweig e.V.
Dienstag, 3. Dezember 2013

Nächste Mitgliederversammlung im März 2014

Die Mitgliederversammlung 2014 des Arbeitsausschuss Tourismus  Braunschweig e.V.  findet am 28. März 2014 um 10 Uhr im Eintracht-Stadion an der Hamburger Straße statt.

Der ATB lädt zur diesjährigen Mitgliederversammlung in das umgebaute Eintracht-Stadion ein. Es stehen u. a. Neuwahlen des Vorstandes und der Vorsitzenden auf der Agenda.

Über Kurzreferate  informieren wir Sie über das neue TI-Konzept und den Status der im Bau befindlichen Jugendherberge .

Vorstandsmitglied und Stadionchef Stefan Lemke führt im Anschluss exklusiv durch das umgebaute Stadion. Zum Abschluss lädt der Vorstand die anwesenden Mitglieder zu einem typischen Stadion-Imbiss ein.

Liebe Mitglieder, tragt die außergewöhnliche Mitgliederversammlung schon mal fest in den Terminkalender ein!

Wieslaw Puzia

Vorsitzender

 

Download Einladung und Programm (PDF)

 

// Zurück